Startseite & News Ergebnisse & Tabelle SSV-Galerie Videothek SSV-Tippspiel Gästebuch Forum21. September 2017 16:06:43 
 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Navigation
SSV-Aktuelloff
Communityon
Websiteon
Archivon

Geburtstage
28.09 Tim Hofmann (27)
   (Spieler I.)

Zufalls Bild
Zufalls Video
offSponsoren
Der SSV sagt Danke an:

Dr. Hella Ludwig, Udersleben

eQone oHG

Kühlhaustechnik Meyer, Udersleben

Gasthaus "Zum Heideblick", Udersleben

DMH Lüttich, Udersleben

"Boutique Diva" Jana Schreiber, Bad Fran

Partner werden!
Werbung
 Vier Neue für den SSV
Saison News 11/12Zur Saison 2011/2012 kann der SSV 1923 Udersleben vier Neuzugänge in seinen Reihen begrüßen.

Als erstes konnte die Verpflichtung Daniel Herberts (30) vom Absteiger SV Eintracht Bretleben vermeldet werden. Der zweikampfstarke und erfahrene Abwehrspieler kann sowohl als linker als auch rechter Außenverteidiger eingesetzt werden. Mit Ausnahme seiner A-Jugendzeit (Kalbsriether SV) spielte er seine gesamte Laufbahn bei seinem Heimatverein in Bretleben, wo er unter anderem 2004 Kreismeister wurde.

Weiterhin verpflichtete man mit Martin Kolboske (20) einen jungen Allrounder vom Nachbarverein SV 58 Esperstedt. Martin war in letzter Zeit aus beruflichen Gründen nicht mehr regelmäßig aktiv, wird die Mannschaft von Trainer Alexander Herz in Zukunft aber so gut es geht unterstützen.

Von der SG Einheit Rottleben kommt Christian Lüddemann zum SSV. Als technisch versierter und zweikampfstarker Mittelfeldspieler wird er die Schaltzentrale der Grün-Weißen verstärken. Der 19-Jährige verbrachte seine Jugendzeit beim SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen und später dann in Rottleben, wo er 2010 mit der A-Jugend das Double gewinnen konnte. Schon mit seinen jungen Jahren zählte er beim Spitzenteam der 1. KK West als absoluter Leistungsträger, der sich nun eine Klasse höher versuchen wird.

Den Konkurrenzkampf im Tor wird Florian Scheffel (29) beleben. Über die Stationen SV Eintracht Emseloh, SV Alemania Riestedt, KSG Holdenstedt und dem SV Möwe Riethnordhausen fand er schließlich den Weg zum SSV. Er tritt das schwere Erbe von Routinier Andreas Stern an und wird mit Eigengewächs Frank Siebenhüner um den Platz zwischen de Pfosten kämpfen.
(ls)
 Monatsrückblick II
Saison News 10/11Mai 2011: Drei unglückliche Niederlagen
Am 22. Spieltag reiste der SSV zum Spitzenreiter aus Clingen. Mit großer Moral konnte dort ein 0:2-Rückstand kurz nach der Pause ausgeglichen werden, ehe man sich bei zwei Unaufmerksamkeiten nach Standards doch noch um den verdienten Lohn brachte. Im darauffolgenden Match empfing man den Mitaufsteiger aus Ebeleben. Der frisch gebackene Kreispokalsieger bestimmte die erste Halbzeit und führte daher zur Pause verdient mit 0:2. In der zweiten Hälfte versuchte Udersleben noch einmal alles, kam zu guten Gelegenheiten, doch konnte man nichts Zählbares mehr erreichen. Nach Oberheldrungen ging es am 24. Spieltag. Früh ging man in Führung, doch noch vor der Pause kassierte man den Ausgleich und bekam in Hälfte zwei noch das 2:1 und 3:1 eingeschenkt. Aufgrund der eigenen miserablen Chancenverwertung reichte es noch zum 3:2-Anschlusstreffer. (ls)

» Bericht 22. Spieltag: SV Eintracht Clingen - SSV 1923 Udersleben
» Bericht 23. Spieltag: SSV 1923 Udersleben - VfL 1988 Ebeleben
» Bericht 24. Spieltag: LSG 80 Oberheldrungen - SSV 1923 Udersleben


Juni 2011: Klassenerhalt endgültig klargemacht
Gegen den SV Blau-Weiß Bottendorf durfte der SSV am 25. Spieltag zumindest nicht verlieren, um endgültig den Klassenerhalt zu besiegeln. Das Geschehen spielte sich während des ganzen Spiels zwischen den Strafräumen ab. Lediglich Steffen Siebenhüner fand zweimal das Ziel, sodass Udersleben mit 2:0 gewinnen konnte. Damit konnte man am letzten Spieltag ohne Druck in Reinsdorf antreten. Dort bestimmte der SSV weitestgehend das Spielgeschehen, doch am Ende sprang nur ein 1:1 heraus, mit dem sich der Aufsteiger aber noch einen einstelligen Tabellenplatz sichern konnte. (ls)

» Bericht 25. Spieltag: SSV 1923 Udersleben - SV BW Bottendorf
» Bericht 26. Spieltag: TSG 1902 Reinsdorf - SSV 1923 Udersleben

 Monatsrückblick
Saison News 10/11März 2011: Gegner eine Nummer zu groß für den SSV
Am 16. Spieltag trat der SSV in Greußen an. Nach zuvor 3 Siegen in Folge rechnete man sich auch bei den Salamistädtern etwas aus. Doch schon nach wenigen Minuten lag der SSV hinten und kassierte in der 2. Hälfte gegen an dem Tag gut besetzte Gastgeber eine heftige 4:0-Niederlage. Im nächsten Heimspiel empfing man dann die erfahrene Truppe aus Westgreußen. Auf beiden Seiten fehlten einige Akteure. Die Gäste aus Westgreußen konnten ihre Ausfälle aber besser kompensieren, sodass Udersleben zum ersten Mal nach zuvor 5 Siegen in Folge auf heimischen Geläuf verlor – 1:4. Mit diesem Gepäck ging es weiter zur Spitzenmannschaft aus Kalbsrieth. Der Aufsteiger verkaufte sich hier 75 Minuten lang teuer, ehe man in der Schlussphase noch 3 Tore kassierte und auch hier mit 6:2 unter die Räder kam. (ls)

» Bericht 16. Spieltag: SV BW Greußen II - SSV 1923 Udersleben
» Bericht 17. Spieltag: SSV 1923 Udersleben - SV 62 Westgreußen
» Bericht 18. Spieltag: Kalbsriether SV - SSV 1923 Udersleben


April 2011: SSV weiterhin ohne Sieg
Am 19. Spieltag wollte der SSV gegen Berka die vorangegangen Niederlagen vergessen machen. Aufgrund der vorhandenen dünnen Spielerdecke in diesem Spiel kann jedoch auch der Punktgewinn als positives Ergebnis verbucht werden. Danach reiste man zu einer der besten Rückrundenmannschaften, nach Sondershausen. Schnell ging man mit 2:0 in Führung, schwächte sich danach unnötigerweise mit zwei Platzverweisen selbst und kassierte in der Nachspielzeit noch eine 3:2 Niederlage. Gegen das Schlusslicht aus Hauteroda ging es am 21. Spieltag. Udersleben präsentierte sich verunsichert, lag zwischenzeitlich 0:2 und 1:3 hinten, doch bewies in dieser schweren Phase tolle Moral und ging mit einem, in letzter Minute gesicherten, aber verdienten Punkt vom Platz. (ls)

» Bericht 19. Spieltag: SSV 1923 Udersleben - SG Berka
» Bericht 20. Spieltag: SG Empor Sonderhausen - SSV 1923 Udersleben
» Bericht 21. Spieltag: SSV 1923 Udersleben - SpG Hauteroda

Seite 4 von 63 < 1 2 3 4 5 6 7 > >>
Table './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Besucher
Gäste Online: 
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 66
Neustes Mitglied: Elli17

Heute: 3033
Online: 
Onlinerekord: 64
Tagesrekord: 12226
Gestern: 6590
Monat: 94870
Gesamt: 3779079
Forum
Beiträge heute:
keine

letzter Beitrag:
16.10.2012, 17:32 Uhr
von Hoffi
im SSV-Team-Forum
Kommentare
@Schnecke Was hast du fü...
Da hat lars mal wieder se...
Sterni - forever #1 :scha...
@4ke: Ist korrigiert. B)
Das heißt S[b]G[/b] Einhe...
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Heiko
11/11/2012 18:59
Hi Huhn, willkommen zurück ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.

Stolle
16/09/2012 19:58
danke heiko

Heiko
16/09/2012 18:52
Hey Stolle, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag

Heiko
14/09/2012 19:29
Ich wünsche euch, Thomas und Kolbe, alles Gute zum Geburtstag

Heiko
13/09/2012 18:50
Alles Gute Irme

Shoutbox Archiv
Werbung
kickpunkt.de
 
optimiert ab 1280x1024 Auflösung, Netscape 7.1, Opera 7, Firefox
Copyright ssv-udersleben.de © 2017
8062668 Eindeutige Besuche

Powered by