Startseite & News Ergebnisse & Tabelle SSV-Galerie Videothek SSV-Tippspiel Gästebuch Forum12. Dezember 2017 09:08:27 
 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Navigation
SSV-Aktuelloff
Communityon
Websiteon
Archivon

Geburtstage
Keine Geburtstage im Dezember
Zufalls Bild
Zufalls Video
offSponsoren
Der SSV sagt Danke an:

Dr. Hella Ludwig, Udersleben

eQone oHG

Kühlhaustechnik Meyer, Udersleben

Gasthaus "Zum Heideblick", Udersleben

DMH Lüttich, Udersleben

"Boutique Diva" Jana Schreiber, Bad Fran

Partner werden!
Werbung
 Vier Neue für den SSV
Saison News 11/12Zur Saison 2011/2012 kann der SSV 1923 Udersleben vier Neuzugänge in seinen Reihen begrüßen.

Als erstes konnte die Verpflichtung Daniel Herberts (30) vom Absteiger SV Eintracht Bretleben vermeldet werden. Der zweikampfstarke und erfahrene Abwehrspieler kann sowohl als linker als auch rechter Außenverteidiger eingesetzt werden. Mit Ausnahme seiner A-Jugendzeit (Kalbsriether SV) spielte er seine gesamte Laufbahn bei seinem Heimatverein in Bretleben, wo er unter anderem 2004 Kreismeister wurde.

Weiterhin verpflichtete man mit Martin Kolboske (20) einen jungen Allrounder vom Nachbarverein SV 58 Esperstedt. Martin war in letzter Zeit aus beruflichen Gründen nicht mehr regelmäßig aktiv, wird die Mannschaft von Trainer Alexander Herz in Zukunft aber so gut es geht unterstützen.

Von der SG Einheit Rottleben kommt Christian Lüddemann zum SSV. Als technisch versierter und zweikampfstarker Mittelfeldspieler wird er die Schaltzentrale der Grün-Weißen verstärken. Der 19-Jährige verbrachte seine Jugendzeit beim SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen und später dann in Rottleben, wo er 2010 mit der A-Jugend das Double gewinnen konnte. Schon mit seinen jungen Jahren zählte er beim Spitzenteam der 1. KK West als absoluter Leistungsträger, der sich nun eine Klasse höher versuchen wird.

Den Konkurrenzkampf im Tor wird Florian Scheffel (29) beleben. Über die Stationen SV Eintracht Emseloh, SV Alemania Riestedt, KSG Holdenstedt und dem SV Möwe Riethnordhausen fand er schließlich den Weg zum SSV. Er tritt das schwere Erbe von Routinier Andreas Stern an und wird mit Eigengewächs Frank Siebenhüner um den Platz zwischen de Pfosten kämpfen.
(ls)
Kommentare
4ke am 19. Juli 2011 10:45
Das heißt SG Einheit Rottleben
Schnecke am 19. Juli 2011 12:31
@4ke: Ist korrigiert.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Table './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failedTable './usr_web257_1/fusion_online' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Besucher
Gäste Online: 
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 66
Neustes Mitglied: Elli17

Heute: 1878
Online: 
Onlinerekord: 64
Tagesrekord: 13979
Gestern: 3970
Monat: 44865
Gesamt: 4129857
Forum
Beiträge heute:
keine

letzter Beitrag:
16.10.2012, 17:32 Uhr
von Hoffi
im SSV-Team-Forum
Kommentare
@Schnecke Was hast du fü...
Da hat lars mal wieder se...
Sterni - forever #1 :scha...
@4ke: Ist korrigiert. B)
Das heißt S[b]G[/b] Einhe...
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Heiko
11/11/2012 18:59
Hi Huhn, willkommen zurück ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.

Stolle
16/09/2012 19:58
danke heiko

Heiko
16/09/2012 18:52
Hey Stolle, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag

Heiko
14/09/2012 19:29
Ich wünsche euch, Thomas und Kolbe, alles Gute zum Geburtstag

Heiko
13/09/2012 18:50
Alles Gute Irme

Shoutbox Archiv
Werbung
kickpunkt.de
 
optimiert ab 1280x1024 Auflösung, Netscape 7.1, Opera 7, Firefox
Copyright ssv-udersleben.de © 2017
8781964 Eindeutige Besuche

Powered by